Beiträge

Turnierberichte, Neuigkeiten aus dem Club und die aktuelle Ausgabe unserer Clubzeitschrift «ball 1».

Nobel als zweiter St. Galler für das Finale qualifiziert
In der Schweizer Einzelmeisterschaften im Einbanden-Billard der NLB wurde die zweite Qualifikationsrunde gespielt.  Dabei qualifizierte sich Ludwig Nobel vom Billardclub St. Gallen als zweiter Ostschweizer für das Meisterschaftsfinale von anfangs Dezember, welches in St. Gallen stattfindet.
ball 1 - nr. 97
von neuen Billardspähren ... von einer starken Dreiband-Saison … von einem sensationellen Doppelsieg … vom Wechsel des Präsidiums im Billardverband Sektion Carambole … von spannenden Cup-Turnieren … von Billard-Maschinen und Putz-Geräten ... dies und noch einiges mehr erwartet Sie in dieser Ausgabe des BALL 1
Dreiband Einzelmeisterschaft mit verhaltenem Start
In der Schweizer Einzelmeisterschaften im Dreiband auf dem Matchbrett standen zum Saisonstart die ersten Qualifikationsturniere auf dem Programm. Auch zwei St. Galler spielten dabei um den Einzug in die nächste Meisterschaftsrunde.