Beiträge

Turnierberichte, Neuigkeiten aus dem Club und die aktuelle Ausgabe unserer Clubzeitschrift «ball 1».

Wenk gewinnt Qualifikation und steht erneut im Final
In der Schweizer Einzelmeisterschaft in der Disziplin Dreiband auf dem Halbmatchbrett in der Nationalliga B zeigte der St. Galler Thomas Wenk eine Topleistung und qualifizierte sich bereits zum zweiten Mal in dieser Saison für ein Meisterschaftsfinale im Einzel.
St. Galler Dreiband-Team spielt um Bronze
Das St. Galler Dreibanden-Team gestaltete die Vorrunde der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften im Dreibandbillard der NLA sehr erfolgreich und schloss diese auf dem dritten Platz ab. Auch in den Playoffs zeigten die St. Galler starke Leistungen und spielen Ende Mai im Meisterschaftsfinale um die Bronzemedaille.
OFFA 2024 - neuer Auftritt ... neue Halle ... neues Outfit
Sonderausstellung Sport der IG Sport SG dieses Jahr zum ersten Mal in der neuen OLMA-Halle ... der Billardclub war wieder mittendrin.